Babs Stehli & Gregor Schaller

1/6

KOPFGEBURT!
 

Mike und Susanne haben sich bei einer Leihmutter ein Kind bestellt.

Aber was geschieht, wenn das gelieferte Glück so gar nicht ihren Erwartungen entspricht?

Ging etwas bei der Befruchtung schief? Was passiert, wenn das Baby schon mit Ecken und Kanten auf die Welt kommt und alles durcheinanderbringt?

KOPFGEBURT ist eine groteske und erfrischende Komödie über nicht erfüllte Erwartungen und zu früh erhaltene Post. Aber schauen sie selbst…



Regie: Ueli Bichsel
Spiel: Babs Stehli & Gregor Schaller


Premiere: Samstag, 10. Oktober, Sternenkeller Rüti

weitere Spieldaten

Babs Stehli & Gregor Schaller

 

Babs Stehli und Gregor Schaller haben sich vor Jahren am schrägen Mittwoch in Zug kennengelernt. Der schräge Mittwoch ist eine Plattform, auf der die KleinkünstlerInnen der Schweiz neues Material ausprobieren und Altbewährtes zum Besten geben. Beide haben die Show schon moderiert und so enstand die Idee, den schrägen Mittwoch gemeinsam zu moderieren. Das war die Geburt der Zusammenarbeit von Barbara Stehli und Gregor Schaller.

Die zwei verstanden sich von Anfang an bestens, da sich ihre äußerst unterschiedlichen Figuren auf der Bühne ideal ergänzten; Stehli und Schaller stossen sich ab wie umgekehrte Magnete und sind doch unzertrennlich. Die beiden pflegen eine korrekte Freundschaft, währenddessen ihre unterschwelligen Konflikte wie grosse unsichtbare Elefanten im Raum stehen.

 


Weitere Infos. www.schallerstehli.ch

 

Downloads

Freiestrasse 24a, 8610 Uster,  Tel: +41 44 943 10 15, kult@kultagentur.ch

Künstlervermittlung